Wir wünschen all unseren Kunden, Besitzern, Kollegen, Partnern und Freunden eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in das neue Jahr, passen Sie weiter auf sich auf und vor Allem: bleiben Sie gesund! 🎅🎅🎅

 

Diese nette Post teilen wir gerne mit Euch:

„Liebes Team der Pferdeklinik Tappendorf,
jetzt ist der Unfall von Calle über 8 Monate her…
Es gab in der Zeit viele Höhen und auch Tiefen, die ihr mit mir und Calle gemeistert habt. Ich glaube manchmal war ich schwieriger als mein Calle… Aber ihr habt Calle ein zweites Leben geschenkt, hättet ihr, besonders Hr. Jahnke nicht gesagt, Calle will es schaffen hätte ich wahrscheinlich so manches mal schon aufgegeben…
A
ber nein, nun nach 8 Monaten denke ich können wir sagen er hat den schweren Weg geschafft! Und dafür nochmal danke danke danke!
Ich bin soooo unendlich froh, dass wir zu euch nach Tappendorf gekommen sind, denn da waren wir 1a mit Sternchen versorgt!
Wir wünschen euch ein schönes und für die, die Dienst haben ein ruhiges Weihnachtsfest und passt alle gut auf euch auf!
Viele liebe Grüße Calle und Anna“