Dankeschön!

 

Nun ist das Jahr schon wieder fast vorbei… Dies nehmen wir zum Anlass, uns ganz herzlich bei allen Kunden, Besuchern, Überweisungskollegen, Freunden und Geschäftspartnern der Pferdeklinik Tappendorf für die gute Zusammenarbeit, das Vertrauen und die Wertschätzung zu bedanken, die uns auch in 2019 unsere Arbeit mit viel Freude und Empathie durchführen ließen.

Jeder Tag brachte etwas Neues, keiner war wie der vorherige. Die vielen kleinen und großen Erfolge ließen die weniger schönen Momente etwas in den Hintergrund rücken.

Unser Steckenpferd, die Pferdezahnheilkunde, haben wir auch dieses Jahr enorm weiterentwickelt. Wir konnten Behandlungen durchführen, die im vorigen Jahr noch nicht denkbar waren und somit viele Pferde von ihren Zahnschmerzen befreien, ohne die Zähne direkt ziehen zu müssen, wie es noch vor kurzer Zeit üblich war.

Wir haben unsere drei Tiermedizinischen Fachangestellten nach deren erfolgreicher Abschlussprüfung im Sommer übernommen.
Drei weitere Mädchen haben ihre Ausbildung bei uns begonnen und sind auf dem besten Weg, tolle TFAs zu werden.
Zu den Tierärzten hinzugekommen ist Maresa Westphal, die uns seit November tatkräftig unterstützt.

Unser Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg, noch heute bekommen wir viele positive Rückmeldungen.

Wir sagen Danke an alle, die zu diesem erfolgreichen Jahr beigetragen haben und freuen uns auf ein tolles 2020!