Du bist nächstes Jahr oder jetzt schon fertig mit der Schule und möchtest dein Hobby mit einem spannenden Beruf verbinden?
Du bist mindestens 18 Jahre alt und besitzt den Führerschein?
Du hast nächstes Jahr oder schon jetzt einen Real- bzw vergleichbaren Abschluss?
Deine Leidenschaft sind Pferde, und du weißt, dass diese viel Arbeit machen?
Dir ist bewusst, dass es in einer Klinik mal hoch hergehen kann und Notfälle rund um die Uhr und auch am Wochenende eingeliefert werden?

Wenn du dir eine interessante, lehrreiche und spannende Ausbildung zur/zum Tiermedizinischen Fachangestellten vorstellen kannst, dann bewirb dich doch für das kommende Jahr bei uns!
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Post oder Mail.

Auszubildende/r zur/zum Tiermedizinischen Fachangestellten (m/w/d)